Liebe BIL-Community,

zwei großartige Tage liegen hinter uns, in denen wir gemeinsam viel erreicht haben. In zwölf Barcamp-Sessions haben wir unsere Erfahrungen und unser Know-how ausgetauscht, Ideen entwickelt und voneinander profitiert. 

Vielen Dank für eure kreative Teilnahme, eure Offenheit und eure Fachexpertise. Es war toll zu erleben, wie der kreative Funke auf uns übergesprungen ist, sich die Themen entwickelt haben und neue Lösungswege daraus hervor gegangen sind.

Wir werden euch über den weiteren Fortschritt unserer einzelnen Projekte und Arbeitsgruppen auf dem Laufenden halten. Hierfür werden wir den passwortgeschützten meinBIL-Bereich nutzen.

Bis hierhin alles Gute und nochmals vielen Dank für eure starke Teilnahme am Infrastruktur. Betreiber. Forum 2024 in der Neuen Denkerei in Kassel!

Alle Beiträge und Neuigkeiten

Pressekontakt:

BIL eG
Josef-Wirmer-Str. 1-3
53123 Bonn

Ansprechpartner:
BIL Kommunikation